Siemens PLM Connection 2015

Siemens PLM Connection

PLM Connection

Unter dem Motto „Von Anwendern für Anwender“ trafen sich am 05. und 06. Mai 2015 nationale PLM-Experten im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim-Jugenheim.

Beide Konferenztage waren mit interessanten Fachvorträgen und Workshops gefüllt. Diese waren in erster Linie von den Anwendern gestaltet, aber auch Siemens PLM Software berichtete über neue Entwicklungen und Trends.

Gerade diese Mischung aus praktischem Inhalt und neuen Features hat die Veranstaltung über die letzten Jahre zur wichtigsten Fachtagung für Anwender der Siemens PLM Software Produkte in Deutschland gemacht.

Bei Siemens PLM Connection standen neben der Agenda der einzelnen Unternehmen das Networking und der Informationsaustausch über Prozesse, Vorgehensweisen und Neuerungen im Vordergrund. Bei der Planung der Konferenzen achtete der Veranstalter explizit darauf, dass der Austausch zwischen den Anwendern, dem Software-Hersteller, den Lösungsarchitekten und Partnern optimal ermöglicht wurde.

Auch die Wagner Informatik GmbH war in diesem Jahr Aussteller auf der Siemens PLM Connection. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Referenten, Interessenten und Anwendern für den regen Austausch sowie das Knüpfen neuer Kontakte bedanken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:
www.plm-benutzergruppe.de/

 

scrollToTop