PLM Europe 2017

PLM Europe

PLM Europe 2014

Vom 23. bis zum 25. Oktober 2017 fand die PLM Europe 2017 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Die Veranstaltung bringt jedes Jahr internationale Anwender der Siemens PLM Software zusammen mit Software-Experten aus den Bereichen Tecnomatix, Teamcenter und NX.

Für Messeteilnehmer aus aller Welt bot sich In diesem Rahmen ausgezeichnete Möglichkeiten, ihr Wissen in Bezug auf Nutzererfahrung, Verbesserungen der Geschäftsprozesse und die Flexibilität der Anwendungen zu erweitern.

Die PLM Europe ist der perfekte Platz, um andere Siemens PLM Software Anwender, Geschäftsführer, Produktmanager und Mitglieder des Siemens PLM Produktentwickler-Teams kennenzulernen, Ideen auszutauschen, Netzwerke zu bilden und verschiedenartige Lösungen gegeneinander abzuwägen.

Zwischen den interessanten Vorträgen bot sich die Gelegenheit, Anbieter und Partner zu treffen, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bei der Gestaltung von Siemens PLM Software Lösungen beitragen können.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Referenten, Interessenten und Anwendern für den konstruktiven Austausch bedanken. Wir freuen uns, dass wir viele interessante Kontakte schließen konnten und hoffen auf ein positives Feedback.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Messe unter:
www.plm-europe.org

scrollToTop