PLM Europe 2014

PLM Europe

PLM Europe 2014

Vom 06. bis zum 08. Oktober 2014 fand im Estrel Convention Center in Berlin die diesjährige PLM Europe statt. Die Veranstaltung brachte internationale Siemens PLM Software Anwender und Software-Experten aus den Bereichen Tecnomatix, Teamcenter und NX zusammen.

In diesem Rahmen boten sich für Messeteilnehmer aus aller Welt ausgezeichnete Möglichkeiten, ihr Wissen in Bezug auf Nutzererfahrung, Verbesserungen der Geschäftsprozesse und die Flexibilität der Anwendungen zu erweitern.

Höhepunkte in diesem Jahr betrafen vor allem die Themen HD-PLM sowie das Fällen besserer Entscheidungen zur Herstellung besserer Produkte. Des Weiteren wurde in einem Ausblick die Zukunft der Siemens PLM Software betrachtet und erklärt, in welchem Ausmaß sie diese Domäne prägt. Ein weiterer wichtiger Bestandteil war der Austausch über Erfolgsrezepte für internationale Kunden und PLM Best-Practices sowie der Wissenstransfer rund um Lösungen und Produkte.

Die PLM Europe bot die perfekte Gelegenheit, um andere Siemens PLM Software Anwender, Geschäftsführer, Produktmanager und Mitglieder des Siemens PLM Produktentwickler-Teams kennenzulernen, Ideen auszutauschen, Netzwerke zu bilden und verschiedenartige Lösungen gegeneinander abzuwägen.

Die ins Rahmenprogramm aufgenommenen Referenten und Themen sind vom PLM Europe Benutzergruppen Komitee rezensiert worden, um sicherzustellen, dass nur die relevantesten Vorträge Beachtung fanden.

Zwischen den Vorträgen bot sich die Gelegenheit, Anbieter und Partner zu treffen, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bei der Gestaltung von Siemens PLM Software Lösungen beitragen können.

Auch die Wagner Informatik GmbH war in diesem Jahr Aussteller auf der PLM Europe. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Referenten, Interessenten und Anwendern für den regen Austausch sowie das Knüpfen neuer Kontakte bedanken.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Messe unter:
www.plm-europe.org

 Einblick in das Messegeschehen der PLM Europe 2014

Einblick ins Messegeschehen der PLM Europe 2014

scrollToTop